Was ist Kids & Teens Jumping®?

Jumping® Fitness ist die Trendsportart Nr. 1! Und das nicht nur für die Großen sondern auch in einer speziell angepassten Version für Kinder und Jugendliche. Das tolle, gelenkschonende Workout zu heissen Beats macht fit und glücklich. Die Übungen sind speziell an die Bedürfnisse von Kids und Teens angepasst um ein Maximum an Spaß zu gewährleisten.

Kids und Teens JumpingIn unseren Jumping Kids Kursen verbessern wir Kondition, aber auch Koordination und Konzentration. Kinder lernen durch Bewegung. Daher bieten wir in unserem Kurs ein vielfältiges Spiel- und Bewegungsangebot in altershomogenen Gruppen. Dafür verwenden wir die Hits aus den aktuellen Charts. Mit Musik macht alles noch viel mehr Spaß! Pro Jahr studieren wir zwei bis vier Choreographien ein. Was die Kids leisten können, könnt ihr in diesem Video sehen. Das Programm wird dabei immer auf die spezifische Gruppe abgestimmt!

Der Jumping Teens Kurs orientiert sich mehr an dem bewährten Programm für die Erwachsenen. Hier können Anspannung und Aggressionen abgebaut werden. Jumping® ist der ideale Ausgleich zum langen Sitzen in der Schule. Dabei kommen den Teens alle positiven Effekte zugute, die auch das Jumping® für die Erwachsenen bietet. Wie bei den Kids studieren wir auch hier Choreographien ein, die auch einmal etwas anspruchsvoller sein können. Eine Choreographie sieht zum Beispiel so aus. Ein tolles Cardio Training das riesigen Spaß bringt und richtig fit macht!

Im Gegensatz zum Jumping® für Erwachsene findet das Kids & Teens Jumping® als fortlaufender Kurs statt.

Die Kurse finden Samstags ausserhalb der Hessischen Ferienzeiten statt:

 Gruppe Alter Trainingszeit
 Jumping Kids I 6 - 9 Jahre 15:15 - 16:00 Uhr
 Jumping Kids II 9 - 12 Jahre 16:15 - 17:00 Uhr
 Jumping Teens 12 - 15 Jahre 17:15 - 18:00 Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch bei uns. Wir stehen dir für alle Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns auf dich! Alternativ geht es hier direkt zum Anmeldeformular.