Unsere Kids & Teens Jumping® Geburtstags Party!

Die Trendsportart Jumping® Fitness kannst du jetzt auch für deinen Geburtstag buchen! Du möchtest dich mit deinen Gästen am Geburtstag mal so richtig auspowern? Dann ist die Jumping Party genau das richtige für dich!

Kids und Teens JumpingZu aktuellen Chart Hits jumpt sich jeder auf einem eigenen Minitrampolin so richtig glücklich. Dabei wird die richtige Sprungtechnik erlernt. Bei den Schrittfolgen werdet ihr so ganz nebenbei nicht nur die Kondition, sondern auch die Koordination verbessern. Ein Workout, dass dir den Schweiss aus den Poren und ein Lächeln ins Gesicht treiben wird.

Unsere lizensierten Kids und Teens Jumping Trainer stellen ein abwechslungsreiches Programm für dich und deine Gäste auf die Beine. Dabei kommt jeder auf seine Kosten. Je nach Alter und Konstitution der Teilnehmer wird das Programm immer individuell auf die Gruppe abgestimmt. Eine Jumping Party kannst du bei uns für Kids (6-10 Jahre) oder für Teens (11-16 Jahre) mit einer Gruppengröße ab 8 und bis zu 12 Teilnehmern buchen.

Für die Erfrischung zwischendurch gibt es eine Flasche Wasser je Teilnehmer und einen gesunden Obstteller. Zum Abschluss bekommt jeder von uns eine kleine Überraschung.

Das Anmeldeformular findest du hier, Einladungskarten für deine Gäste zum selber drucken kannst du dir hier herunterladen oder sie dir bei uns im Studio abholen.